Beschnuppert – Aldo Vandini Handmaske

022016_vandinihand

Kälte, trockene Luft, Händewaschen – alles Faktoren, um die Haut an den Händen auszutrocknen und zu strapazieren. Als Ausgleich gönne ich mir gerne regelmäßig eine Handmaske.

Zuletzt ausprobiert habe ich die Maske Pfirsich & Seide von Aldo Vandini.

Wie die meisten Handmasken, die ich kenne, ist sie etwas dünner als ich erwarte (ich rechne immer mit einer ähnlichen Konsistenz, wie bei einer Gesichtsmaske). Das ist absolut okay, da sie trotzdem ihre Pflegewirkung gut entfaltet.

Ich trage sie meist nachts auf und lasse sie unter schicken weißen Baumwollhandschuhen einwirken 😉 Am Morgen erwache ich dann mit weichen Händen und einem schön gepflegten Gefühl.

Alternativ kann die Maske auch nur auf die Handrücken aufgetragen werden.

Bei mir reicht so ein Sachet für mehr als 2 Anwendungen, trotz großzügigem Auftrag.

gesehen ab € 1,75 z.B. hier [meindm.at]

Habt ihr spezielle Pflegerituale für eure Hände im Winter?

Alles Liebe
Rosa

 

Kommentar verfassen

