Neue alte Liebe Vinyl – Faith No More / Angel Dust

022016_FNM_angeldust

Und noch eine aufgestockte Platte aus meiner Jugend 🙂 Was für eine Stimme…

Kennt ihr dieses Album – auch auf Vinyl? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

3 Gedanken zu “Neue alte Liebe Vinyl – Faith No More / Angel Dust

    1. Ringelrosa says:

      In Nuancen auf jeden Fall! Ob das für den persönlichen Hörgenuss wichtig ist, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich beginnt es schon mit dem verheißungsvollen Knistern am Beginn einer Vinyl-Platte, der Sound ist voller, echter… Probier es einmal aus 🙂
      Liebe Grüße
      Rosa

      1. Call Me Appetite says:

        ach das hab ich alles schon getan und eigentlich nur minimalst auf der krassesten High-End Anlage rausgehört. Vom Knistern war ich eh nie Fan und meist bin ich auch zu faul, nach 20 Minuten aufstehen zu müssen, um dann die andere Seite abspielen zu können. Aber ich verstehe gewisse Vorzüge was Artwork etc betrifft

Kommentar verfassen

