Beauty Update 01.2016

022016_update

Hier das erste Beauty Update 2016:

KIKO Double Touch Lipstick
(Beitrag hier)

Der flüssige Double Touch Lipstick von KIKO ist die Wahl für einen langanhaltenden Lippenstift, der auch den normalen Alltag mit Trinken und Essen ohne Auffrischen übersteht. Unglaublich zuverlässig.

ab € 6,90 hier [kikocosmetics.com]

The Body Shop Honey & Oat 3 in 1 Scrub Mask
(Beitrag hier)

Diese pflegende Maske entfernt schonend abgestorbene Hautzellen. Das ist bei meiner trockenen Haut gerade im Winter eine perfekte Mischung. Der himmlische Duft macht die Einwirkzeit zu einem puren Vergnügen.

100ml gesehen um € 17,- hier [thebodyshop.at]

Nonique Feuchtigkeits-Waschgel
(Beitrag hier)

Ich habe wirklich einige Geduld mit diesem Waschgel bewiesen. Textur und Wirkung gefallen mir auch sehr gut. Allerdings ist die Verpackung – vor allem mit feuchten Händen – so schwierig zu öffnen, dass ich einfach keine Freude daran habe. Schade.

ab € 3,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beauty Update 01.2016

  1. celartine sagt:

    Super toller Post ❤️ Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest 🙂 Kikoprodukte sind echt hammer ich hab den selben in einer anderen Farbe und mag ihn echt sehr 🙂

Kommentar verfassen

