Heute ist ein besonderer Tag…

022016_geburtstag1

Heute vor genau 2 Jahren ging der erste Beitrag auf ringelrosa.wordpress.com online. Das muss gefeiert werden!

Mit einem Lied

Mit meinen 3 persönlichen Lieblings-Beiträgen

  1. Nachdenklich – #likeagirl-Kampagne von Always hier
    Weil mir Frauen-Themen sehr am Herzen liegen und es mir Spaß macht, meine Gedanken dazu ab und zu hier einzustreuen.
  2. Yoga August Tag #31 – Flexible, Fearless and FUN YOGA hier
    Weil ich so stolz und froh bin, diese 31 Tage Yoga gemacht zu haben. Und ganz bald wieder damit anfangen sollte…
  3. Beschnuppert – alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan hier
    Weil das euer bisheriger Favorit ist 🙂

Mit eurer Meinung

Heute ist der genau richtige Tag, mir in den KommentarenFeedback zu geben. Was gefällt euch hier? Geht euch etwas ab?

Schönen Tag wünscht euch,
Rosa

 

 

3 Gedanken zu “Heute ist ein besonderer Tag…

Kommentar verfassen

