Beschnuppert – Vichy Nutriextra Intensiv-Pflege-Öl

022016_vichy

Du bist auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege für deine trockene Winterhaut? Dabei soll sie nicht fetten und gut duften? Dann könnte das wohltuende Nutriextra Pflegeöl von Vichy genau das Richtige für dich sein!

Ich bin leider nicht sehr konsequent beim Pflegen meines Körpers. Im Winter gönne ich ihm dennoch hin und wieder eine Extra-Portion Pflege; zur Zeit am liebsten mit diesem Öl.

Ich mag den Sprühspender, der eine gute Dosierung und einen gleichmäßigen, sauberen Auftrag ermöglicht. Absolut überzeugt hat mich jedoch der warme, angenehme Duft.

Das Nutriextra-Öl schenkt mir jedes Mal, wenn ich es auftrage, einen Wohlfühlmoment.

Details hier, erhältlich um rund € 20,- in Apotheken

Welche Körperpflege könnt ihr empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Vichy Nutriextra Intensiv-Pflege-Öl

Kommentar verfassen

