Beschnuppert – Juvena Mastercaviar Nachtcreme

022016_juvena_kaviar

Purer Luxus für meine Haut – für kleine Wohlfühl-Momente jeden Tag.

Ich liebe diese Nachtcreme:

  • Sie hat eine herrliche Konsistenz, die sich angenehm und einfach verteilen läßt.
  • Sie duftet sehr angenehm – wie ein Nachmittag im Spa.
  • Sie pflegt meine Haut herrlich, spendet Feuchtigkeit und läßt meine Haut gepflegt und prall aussehen.

Ich verwende die Creme derzeit (im Winter) auch als Tagespflege, da sie genau die richtige Balance zwischen reichhaltig und schnell einziehend besitzt.

Mein Tiegel war ein Geschenk von meiner Schwester (danke!). Mir war schon bewußt, dass diese luxuriöse Pflege sicher teuer sein würde. Trotzdem habe ich heute ge…staunt, als ich für diesen Beitrag den Preis rausgesucht hab: 50ml ab € 199,- erhältlich z.B. hier [douglas.at]

Da muss ich mir schon überlegen, wann ich sie mir wieder gönne 🙂

Greift ihr hin und wieder auch zu Luxus-Pflege? Welche könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

