Beschnuppert – ogx Nourishing Coconut Milk Shampoo

012016_ogx

Auf der Suche nach einem neuen Shampoo habe ich mich für das pflegende Kokosmilch-Shampoo von ogx (Organix) entschieden.

Was ich daran mag:

  • den schönen Sommer-Duft nach Kokos
  • die pflegende Cremigkeit
  • wie meine Haare sich danach anfühlen – sauber und gepflegt zugleich

Warum ich es trotzdem verschenkt habe:

  • Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage viele Shampoos nicht. So auch dieses, das einen starken Juckreiz bei mir auslöst. (Nur zur Warnung, falls ihr auch manchmal empfindlich reagiert.) Meine Freundin verträgt es wunderbar…

Die Marke ist hier bei Bipa und Drogerie Müller erhältlich – 385ml ab € 7,99

Schade. Habt ihr Tipps für andere cremige Shampoos?

Alles Liebe
Rosa

3 Antworten zu “Beschnuppert – ogx Nourishing Coconut Milk Shampoo

  1. Wenn Du Kokos magst, dann probier mal das von Swiss O Par! Wenn die Kopfhaut spinnt, ist das Sensitiv von Guhl auch ganz gut – aber das ist glitschig, nicht cremig 😉 Selbst experimentiere ich gerade mit dem Hafershampoo von Weleda herum. Es ist aktuell noch eine Hassliebe.

Kommentar verfassen

