Beschnuppert – Estée Lauder Lidschatten-Palette

012016_estee_3

Die Lidschatten-Palette war der Hauptgrund, mir das Estée Lauder Blockbuster-Set 2015 (Beitrag hier) zu kaufen. Die Palette hat all meine Erwartungen erfüllt und einige sogar übertroffen:

Die Auswahl der Farben gefällt mir sehr gut.

012016_estee_4

Die Lidschatten sind butterweich und lassen sich mühelos auftragen und verblenden, ohne irgendwo ungewollte Spuren zu hinterlassen. Überrascht hat mich, wie ergiebig die Lidschatten sind: die geringste Menge (einmal kurz mit dem Pinsel hineingetippt) reicht vollkommen aus.

Auch die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut – ich trage sie mit dieser Lidschatten-Basis (Beitrag hier).

Meine absoluter Lieblingston aus der Palette ist Rebel Metal – ein Gold-Braunton, der auch allein getragen etwas hermacht und jeder Augenfarbe schmeichelt.

012016_estee_1

Auf das Rouge in der Palette hätte ich verzichten können. Sowohl Qualität als auch Farbauswahl passen auch hier. Ich hätte das Rouge nur aus Platzgründen „eingespart“…

012016_estee_2

Mich überzeugt die Lidschatten-Palette absolut und ich bin froh, sie zu haben.

Kennt ihr Estée Lauder Lidschatten? Wie gefallen sie euch?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Estée Lauder Lidschatten-Palette

Kommentar verfassen

