Meine Lieblingsprodukte 2015 – Duft & Pflege

012016_fav_pfl

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsprodukte 2015. Meine Favoriten, also die Produkte, die ich am liebsten oder am öftesten verwendet habe:

  • Jo Malone Wood Sage & Sea Salt (Beitrag hier)
    Meiner neuer Lieblingsduft – außergewöhnlich und wunderbar für alle Gelegenheiten geeignet.
  • Juvena Peeling Puder (Beitrag hier)
    Schonender als mit diesem Puder kann man nicht peelen.
  • Crème de la Mer (Beitrag hier)
    Ich bin selbst überrascht, wie sehr sie mir gefehlt hat, als sie aufgebraucht war.
  • Sally Hansen Miracle Cure (Beitrag folgt demnächst)
    Nachdem ich durch häufiges Händewaschen immer trockene Nägel habe, liebe ich diesen Unterlack, der intensiv feuchtigkeitsspendend wirkt.
  • mio Liquid Yoga (Beitrag hier)
    Ein duftender, entspannender Badezusatz, der mir bei jeder Anwendung wieder Freude macht. Nicht wirklich günstig, aber für mich jeden Cent wert…

Welches sind eure Lieblings-Pflegeprodukte 2015?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

