Jahresrückblick – Beliebteste Beiträge 2015

122015_rueckblick

Kurz vor Jahreswechsel ist der beste Zeitpunkt, noch einmal auf das Jahr zurück zu blicken. Für mich war es ein gutes Jahr, mich ein paar Tiefs und vielen, vielen schönen Momenten.

Zu den fröhlichen Erinnerungen zählen auch Tage mit vielen BesucherInnen hier auf meinem Blog, eure Follows, Likes und Kommentare, der Tag an dem ich 100 FollowerInnen erreicht habe… Das macht mich zufrieden und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Die beliebtesten Beiträge 2015 waren *Trommelwirbel*

5.  Drei Seren für Rosa – CHANEL Le Jour, La Nuit, Le Weekend (hier)

4. Ausprobiert – Reverse Washing (hier)

3. Beschnuppert – Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske (hier)

2. DIY – Maske für Nägel und Nagelhaut (hier)

1. Beschnuppert – Alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan (hier)

Danke für eure Unterstützung!

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

