Ausgepackt – #LFBeautybox Dezember 2015

012016_lfbox_1

Zunächst einmal ein großes Lob an den Versandpartner von lookfantastic.com – diesmal kam die Beautybox innerhalb kürzester Zeit bei mir an 🙂

Ich mag den neuen Look der Boxen in schickem weiß-gold. Wichtiger ist aber natürlich der Inhalt:

Eve Lom Morning Time Cleanser

Dazu kam eine Anleitung für das perfekte Reinigungsritual. Wenn meine aktuellen Reinigungsprodukte aufgebraucht sind, werde ich dieses ausprobieren.

Probe 50ml – Originalgröße 125ml ab € 54,45 hier

Wet Brush Squirt

Ich überlege noch, ob ich die Bürste selbst teste oder verschenke. Ich habe keine Probleme beim Entwirren meiner Haare…

ab € 16,45 hier

Molton Brown Coco & Sandalwood Body Wash

Riecht super und hat die perfekte Größe für eine etwas längere Reise.

Probe 100ml – Originalgröße 300ml ab € 24,45 hier

CODAGE Serum N.03 Radiance and Energy

Soll die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterung vertreiben. Genau das richtige, wenn es im Jänner wieder richtig losgeht.

Probe 7ml – Original 10ml ab € 41,95 hier

Eylure Lashes

Vielleicht versuche ich damit mein Glück wieder einmal. Irgendwie habe ich kein Talent für’s Aufkleben von Wimpern.

ähnliches Modell ab € 7,45 hier

Lord & Berry Pailettes Eye Pencil Sparkle

Einen schwarzen Eyeliner kann ich immer brauchen.

Probe 0,6g – Originalgröße ab € 13,95 hier

012016_lfbox_2

Ich freue mich schon auf’s Ausprobieren. Auf den ersten Blick ist jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen.

lookfantastic Beautybox ab € 19,95 hier

Kennt ihr die #lfbeautybox? Welche Beautybox mögt ihr am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

