Beschnuppert – Catrice Golden Powder

122015_catrice_high

An diesem Highlighter aus der Treasure Trove Limited Edition von Catrice führte für mich kein Weg vorbei.

Anfangs war ich skeptisch, weil mir die Highlighter von Catrice manchmal zu glitzernd sind. Das Golden Powder ist jedoch genau so, wie ich es mir wünsche: ein wunderbarer Champagner-Ton, der aufgetragen dezent, aber wahrnehmbar ist.

Und die Sternen-Prägung macht echt etwas her.

ab € 4,49 gesehen z.B. hier [catrice.eu]

Kennt ihr das Golden Powder? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

