In need of – lookfantastic Haul

012016_lfhaul_1

Im Advent habe ich mir selbst ein paar Dinge von lookfantastic.com geschenkt:

NEOM Daily De-Stress Bath & Shower Oil

Das Dusch- und Badeöl vereint 24 reine ätherischen Öle – darunter Lavendel, Jasmin und Rosenholz.

Entspannend für Körper und Seele.

10ml € 10,95 hier

Phyto 9 Daily Ultra Nourishing Cream

Eine Feuchtigkeits-Creme für die Haare? Die möchte ich ausprobieren.

50ml € 22,45 hier

Burt’s Bees Therapeutic Bath Crystals

Ein Badesalz passt für mich im Winter immer. Wenn es dann noch nach Eukalyptus riecht, ist es perfekt für mich.

450g € 14,95 hier

Australian Bodycare Pure Tea Tree Oil 

Das Teebaumöl habe ich dazu bestellt, weil ich den Grenzwert für ein Geschenk erreichen wollte. Und Teebaumöl brauche ich regelmäßig…

10ml € 8,45 hier

012016_lfhaul_2

Das Geschenk

Das Set aus Luxus-Probiergrößen besteht aus

  • Ole Henrikson empower foaming milk cleanser 30ml (Originalgröße 189ml z.B. hier [feelunique.com])
  • REN Glycolactic Radiance Renewal Mask 15ml (Originalgröße 50ml hier)
  • bellápierre Mineral Lipstick in Ruby – Originalgröße (3,5g hier)
  • Kebelo Enriching Masque (Haarmaske) 30ml (Originalgröße 100ml hier)
  • Lord & Berry 20100 Lipstick Pencil in Intimacy 1,8g (Originalgröße hier)

Ich freue mich schon aufs Testen; ausführliche Reviews folgen. Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Produkte?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

