Advent #01 – Mein Wunschzettel

122015_tuer01

Liebes Christkind,

heuer wünsche ich mir…

122015_collage_wunsch

01. The Art of Asking: Wie ich aufhörte, mir Sorgen zu machen, und lernte, mir helfen zu lassen von Amanda Palmer

ab € 16,99 gesehen z.B. hier

02. Wollflanell-Hose von Grüne Erde

ab € 139,- erhältlich z.B. hier

03. Aqualia Thermal Dynamisches Feuchtigkeits-Serum von Vichy

30ml ab € 22,- in der Apotheke

04. Balance – Vergoldete Ohrstecker von Dogeared

ab € 52,99 gesehen z.B. hier

05. Skin’s Shangri La Gesichtscreme von Lush

45g ab € 49,95 erhältlich hier

06. It von Alexa Chung

ab € 17,95 (gebundene Ausgabe) oder € 11,95 (Taschenbuch) gesehen z.B. hier

Ich freu mich schon…

Was wünscht ihr euch heuer zu Weihnachten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Advent #01 – Mein Wunschzettel

Kommentar verfassen

