Am Abend abschalten – ein Massage-Ritual

112015_ritual

Ich mag Selbst-Massagen (Beitrag hier und hier) – sie sind jedoch schon aufwändiger und benötigen etwas Zeit.

Als tägliches Ritual eignet sich für mich daher eine kurze Methode, die ich als sehr wohltuend und entspannend erlebe. Diese Mini-Massage soll dich auf das Abschalten einstimmen, damit du schnell und einfach einen erholsamen Schlaf findest.

Eine Anleitung findet ihr hier (ab Minute 1:42):

Ich verwende meine aktuelle Nachtcreme dafür oder ein Gesichtsöl – je nachdem, wonach mir gerade ist bzw. was meine Haut braucht.

Ich habe vor, diese Massage zu meinem Advent-Ritual zu machen…

Wie gefällt euch die Mini-DIY-Massage?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Am Abend abschalten – ein Massage-Ritual

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s