Am Abend abschalten – ein Massage-Ritual

112015_ritual

Ich mag Selbst-Massagen (Beitrag hier und hier) – sie sind jedoch schon aufwändiger und benötigen etwas Zeit.

Als tägliches Ritual eignet sich für mich daher eine kurze Methode, die ich als sehr wohltuend und entspannend erlebe. Diese Mini-Massage soll dich auf das Abschalten einstimmen, damit du schnell und einfach einen erholsamen Schlaf findest.

Eine Anleitung findet ihr hier (ab Minute 1:42):

Ich verwende meine aktuelle Nachtcreme dafür oder ein Gesichtsöl – je nachdem, wonach mir gerade ist bzw. was meine Haut braucht.

Ich habe vor, diese Massage zu meinem Advent-Ritual zu machen…

Wie gefällt euch die Mini-DIY-Massage?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Am Abend abschalten – ein Massage-Ritual

Kommentar verfassen

