Beschnuppert – this works Deep Sleep Shower Gel

112015_deepsleep

Der Deep Sleep Pillow Spray von this works (Beitrag hier) ist ja ein bewährtes Produkt für mich, das ich immer wieder kaufe.

Also lag es nahe, dass ich auch einmal das Duschgel aus der gleichen Serie ausprobiere. Der Duft ist der gleiche und den liebe ich ja heiß: eine gute Balance aus Lavendel, Vetiver und Kamille.

Ungewohnt ist, dass das Duschgel kaum schäumt – das ist sicherlich der natürlichen Formel geschuldet und stört mich nicht. Als Plus trocknet das Shower Gel meine Haut nicht aus, sondern hinterlässt sie wunderbar gepflegt und duftend.

250ml ab € 21,15 erhältlich z.B. hier [feelunique.com]

Kennt ihr dieses Duschgel? Welches duftende Shower Gel könnt ihr empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

3 Gedanken zu “Beschnuppert – this works Deep Sleep Shower Gel

Kommentar verfassen

