Projekt Ausmisten – Die Belohnung

112015_roomba

Das Projekt Ausmisten (Beitrag hier) ist soweit abgeschlossen. Ein paar kleine Bereiche fehlen noch (ca. 1 Kommode), dennoch haben wir uns die wohlverdiente Belohnung schon gekauft.

Einen Staubsaugerroboter – frei nach dem Motto „Let the robots do the work.“

Nach längerer Recherche haben wir uns für den iRobot Roomba 620 entschieden.

Dieser bietet für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis, ohne viel Schnick-Schnack (wie virtuelle Wände und Fernbedienungen), den wir nicht brauchen. Er ist einfach zu bedienen (mit 3 Knöpfen) und entfernt auf unseren glatten Böden zuverlässig Haare und Staub.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne unser praktisches „Haustier“ zu leben und es hilft uns, aufgeräumt zu bleiben: Denn er arbeitet am effizientesten, wenn nichts herumsteht.

ab derzeit € 299,- gesehen z.B. hier [amazon.de]

Habt ihr schon einen Staubsauger-Roboter ausprobiert?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s