Beauty Update #10

112015_beautyupdate

Hier das aktuelle Beauty Update:

ebelin Nagellack-Entferner Express
(Beitrag hier)

Der Express-Nagellack-Entferner von ebelin wirkt einfach und zuverlässig. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er meine Nägel und insbesondere meine Nagelhaut austrocknet.

Daher verwende ich ihn nur noch für sehr dunkle, schwierig zu entfernende Lacke oder wenn es sehr schnell gehen muss.

75ml ab € 1,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Lush Festes Shampoo
(Beitrag hier)

Ein Shampoo, das meine Haare mit einem erfrischt sauberen Gefühl hinterlässt (v.a. nach dem Workout). Dabei ist es an Ergiebigkeit kaum zu übertreffen und spart durch seine feste Form Verpackung. Leider finde ich mein bisheriges Shampoo nicht mehr im Sortiment – die anderen klingen jedoch auch alle sehr verlockend. Ich bin schon gespannt, für welches feste Shampoo ich mich als nächstes entscheiden werde.

gesehen um ca. € 9,95 hier [lush.at]

ThisWorks Deep Sleep Pillow Spray
(Beitrag hier)

Mein täglicher Begleiter beim Zubettgehen. Ich liebe diesen Spray, er verhilft mir zu einem schnellen, tiefen und erholsamen Schlaf. Ich möchte ihn nicht mehr missen…

Leider hier in Österreich schwer zu bekommen:
online z.B. hier [feelunique.com] 75ml ab € 22,56

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

4 Antworten zu “Beauty Update #10

  1. Das sleep spray würde ich auch gern ausprobieren.
    Ich liebe Kissensprays, doch das deep sleep pillow spray ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Lohnt sich das wirklich ?
    Wie riecht es denn ?
    LG ♡♥♡

Kommentar verfassen

