Liebe zu Serien – Downton Abbey

102015_Downton

Lange habe ich diese Serie keines Blickes gewürdigt, weil mir dieses Genre an sich nicht liegt. Doch jetzt bin hinein gekippt und sause nur so durch die Staffeln.

Die Serie behandelt das Schicksal der adligen Familie Crawley sowie der Dienerschaft des Hauses.

Zu Beginn von Staffel 1 beginn in Downton Abbey ein Umbruch: Lord Grantham, der Herr des Hauses, hat keine männlichen Nachkommen, der den Titel und damit auch das Anwesen erben könnte. Seine beiden nächsten männlichen Angehörigen kommen jedoch beim Untergang der Titanic ums Leben und nun soll ein allen unbekannter Cousin die Erbfolge antreten…

Staffel 1 ab € 12,99 gesehen z.B. hier [amazon.de] oder bei Prime Instant Video

Was haltet ihr von „Downton Abbey“?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s