Beschnuppert – Nonique Feuchtigkeits Waschgel

092015_noniqueDas Waschgel für trockene Haut von Nonique ist eines der sanftesten Reinigungsprodukte, das ich kenne. Die Konsistenz ist ein natürliches Gel, das ein bisschen Zeit braucht, um vollständig abgewaschen zu werden. Das führt meiner Meinung nach dazu, dass damit so ein sanftes und doch gründliches Reinigungsergebnis erzielt wird.

Das Waschgel enthält Bio-Wirkstoffe aus der karibischen Noni-Pflanze, Oliven- und Avocadoöl sowie Aloe Vera. Ich kann wenig Geruch erkennen – durchaus ein Pluspunkt (auch wenn ein angenehmer Duft das Reinigungserlebnis zum Genuss machen kann).

Das Reinigungsgel ist für mich ein solides Produkt ohne Schnickschnack – vegan und ohne Tierversuche; perfekt für alle, die auf natürliche Inhaltsstoffe Wert legen.

ab € 3,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Kennt ihr das Waschgel von Nonique? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Nonique Feuchtigkeits Waschgel

Kommentar verfassen

