Lifehack „Energie“ – Positive Gesellschaft

Bild-Quelle: Deviantart; beach_by_jkurl11

Mit welchen Menschen wir uns umgeben, mit wem wir Zeit verbringen hat einen enormen Einfluss auf unsere Gedanken und unser Wohlbefinden.

Positive Menschen, mit denen wir viel lachen und die uns die unbeschwerte Seite des Lebens näher bringen, machen uns fröhlich und helfen uns, selbst positiv zu bleiben oder positiver zu werden.

Ich danke meinen positiven Freundinnen und Freunden für unsere gemeinsame Zeit und ihre Hilfe dabei, nicht alles so schwer zu nehmen 🙂

Das soll nicht heißen, dass wir der Freundin, die gerade eine Krise durchlebt, den Rücken kehren oder dem Freund, der unter Liebeskummer leidet, sagen „lach doch drüber“. Mit FreundInnen und Bekannten, bei denen jedoch die meiste Zeit negative Stimmung angesagt ist, die immer das Haar in der Suppe finden und viel Zeit mit Jammern und Raunzen verbringen, sollten wir versuchen, uns der positiven Seite zuzuwenden. Wenn das nicht gelingt, würde ich schon darüber nachdenken, wie viel Zeit ich mit ihnen verbringen möchte…

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s