Beschnuppert – Lush Catastrophe Cosmetic

092015_lushmaske

Meine Haut ist diesen Sommer schwer zu bändigen. Kaum creme ist sie ein, schwitze ich, egal welches Produkt ich bisher genommen habe. Okay, Temperaturen um die 35°C sind auch ein Ausnahmezustand… Dadurch pflege ich sie natürlich weniger und deshalb rächt sie sich mit Irritationen, trockenen Stellen und punktuell auch Unreinheiten. Diese Maske ist ein vielseitiges Pflegetool, das gegen alle diese Symptome wirkt.

Kalamin reinigt die Haut sanft, Mandelöl und Irisch Moos pflegen und Kamille beruhigt. Da die Maske im Kühlschrank aufbewahrt wird, ist sie dabei auch noch super erfrischend.

Die Einwirkzeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Dabei trocknet die Maske leicht an und kann daher etwas stauben. Ich wasche sie mit einem Baumwolltuch ab (Beitrag hier).

092015_lushmask_2

Meine Maske hält im Kühlschrank immer auch ein paar Tage länger als die angegebenen 4 Wochen. Es kommt sicher u.a. darauf an, wie lange der Transport nach Hause gedauert hat. Ein Vorteil an diesen natürlichen Masken, wenn sie verdirbt merkst du es gleich: Sie schimmelt oder riecht eigenartig.

Fazit: Meine Lieblingsmaske im Sommer. Meine Rettung in diesem Sommer, in dem meine Haut zickig ist wie noch nie…

75g ab € 11,95 erhältlich hier

Kennt ihr diese Maske? Wie gefällt sie euch? Habt ihr Tipps für strapazierte Sommerhaut?

Alles Liebe
Rosa

2 Antworten zu “Beschnuppert – Lush Catastrophe Cosmetic

  1. Hallo,
    Ich liebe diese Maske auch sehr. Ich wollte sie testen, da viele Balea Masken bei mir ein unangenehmes Gefühl hervorrufen und da ich sehr trockene Haut habe ich regelmäßig eine Maske brauche.
    Ich kann sie jedem empfehlen. Ich weis nur nicht ob sie im Winter genug für mich tut. Aber ein absolutes Top Produkt.
    Liebe Grüße Lisa

  2. Vllt sollte ich wirklich auch mal das ein oder andere Produkt von lush ausprobieren:)! Würden uns riesig freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen möchtest ! Viele Grüße

Kommentar verfassen

