Beauty Kanal #09 – Essie Button

092015_Estee_Lalonde

Essie Button ist einer der ersten Kanäle, die ich regelmäßig angesehen habe.

Ich mag den Beauty- und Lifestyle-Kontent von Estée; genauso gern sehe ich mir allerdings auch die Vlogs auf ihrem Zweitkanal essiebuttonvlogs, nicht zuletzt weil ich ein großer Fan von Reggie, dem Greyhound, bin 🙂

Essie ist eine der Youtuberinnen, die sich mit der Zeit am stärksten verändert hat. Sie kann über sich lachen, ist manchmal sehr ehrlich und ist irgendwie… echt.

Könnt ihr andere Youtube-Kanäle empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

