Neue alte Liebe Vinyl – Reinhard Fendrich, Ich wollte nie einer von denen sein

092015_vinylfendrich

Dieses Album hatte ich früher einmal als Kassette (!). Kann sich an so etwas noch jemand von euch erinnern? Ich verbinde viele Kindheitserinnerungen mit den Liedern. Und für mich ist das der Fendrich, den ich noch mochte… bevor er witzig sein und Hits schreiben wollte. Ruhig und nachdenklich war er damals und eher ein Liedermacher…

Kennt ihr dieses Album – auch auf Vinyl? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

