Sind die fetten Jahre bald vorbei?

fit-771471_1280

Wir haben das nahegelegene Fitnesscenter ausprobiert und eine Mitgliedschaft abgeschlosssen. Unser Krafttraining machen wir ja nach wie vor bei Kieser (Beitrag hier); daran wollen wir auch nichts ändern.

Im Fitnesscenter wollen wir uns zu mehr Regelmäßigkeit in unserem Ausdauertraining motivieren. Keine Ausreden, wenn es kalt oder regnerisch ist. Wir versprechen uns auch durch die Programme mit unterschiedlichen Belastungsstufen ein effizienteres Training.

Bisher habe ich das Fahrradtraining ausprobiert. Schweißtreibend, anstrengend, aber gut 🙂

Ich bin schon gespannt, wie erfolgreich unser Plan verläuft. Keep you updated…

Trainiert ihr im Fitnesscenter? Welche Geräte nutzt ihr am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s