Look des Monats 08.2015

092015_look

In Anbetracht der unglaublichen Temperaturen in diesem August kann mein Look des Monats 08.2015 getrost als ‚minimal‘ bezeichnet werden. Jede Foundation (auch jede Hautcreme) fiel bei den vielen Tropennächten und Temperaturen von über 38°C noch vor Verlassen der Wohnung dem ersten Schweißausbruch zum Opfer…

Also nur ein bisschen mit Concealer abgedeckt und etwas Puder → fertig ist die Grundierung.

Dann noch Mascara und ein Lippenstift nach Lust und Laune. So einfach kann ein Make up Look sein. Irgendwie hat mir das Ergebnis auch sehr gut gefallen. Und beach-tauglich ist dieser Look auch auf jeden Fall.

Was tragt ihr zur Zeit am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Eine Antwort zu “Look des Monats 08.2015

  1. Da es endlich wieder erträglich geworden ist draußen, kann ich momentan wieder eine leichte foundation benutzen und dazu einen dunkelroten Lippenstift! Stimme mich schonmal auf den Herbst ein☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s