Beauty Update #8

092015_update

Weiterhin im Sommer-Modus am zweiten Dienstag im Monat – das aktuelle Beauty Update:

L’Oreal EverRich Nährpflege & Geschmeidigkeit Shampoo
(Beitrag hier)

Weiterhin eines meiner liebsten Shampoos und (würde ich nicht zuerst ein neues ausprobieren wollen) definitiv ein Kandidat, um es nachzukaufen. Ich liebe den Geruch, vertrage es gut, es trocknet meine Kopfhaut nicht aus und pflegt meine Haare gut.

anscheinend ist die Nährpflege & Geschmeidigkeit derzeit nicht erhältlich oder es wurde nur die Verpackung geändert?: 250ml ab € 9,99 gesehen z.B. hier [bipa.at]

Gosh Forever Lip Shine
(Beitrag hier)

Interessanterweise ist mir mittlerweile der anfangs nicht so favorisierte Farbton Flirty Dreams lieber (und er setzt sich auch nicht mehr in den Fältchen auf der Lippe ab). Vielleicht passt die Nuance auch einfach besser zu meinem Sommerteint?

Jedenfalls ist dieser Lippenstift mittlerweile mein Lieblingston, wenn es neutraler sein soll…

gesehen ab € 8,99 z.B. hier [bipa.at]

Crème de la Mer
(Beitrag hier)

Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen 😉 Jedenfalls bin ich mit der Crème de la Mer aber sehr zufrieden und wenn man bedenkt, dass ich mich jetzt gerade durch die letzten Reste arbeite, war sie doch recht ergiebig. Ich überlege sogar, ob ich sie mir in der Topsi-Weihnachtsaktion wieder nachkaufe.

Die Cème ist herrlich pflegend und beruhigend auf der Haut und wirkt fast wie ein Schutzmantel. Ich teste noch eine andere Luxus-im-Alltag-Crème und dann entscheide ich mich 🙂

30ml € 138,- gesehen bei Topsi oder online hier [douglas.de]

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beauty Update #8

Kommentar verfassen

