Yoga August Tag #29 – Freedom Flow

yoga_by_evilme_aug

Was darf ich mir unter Freedom Flow vorstellen? Ein Yoga Programm im Freien mit vielen wiederholenden Elementen, die wohl dazu führen sollen, dass ich mich richtig auf die Bewegung im Einklang mit meinem Atem konzentrieren kann:

Das ist gelungen. Eine schöne Abwechslung für mich; die wiederkehrenden Haltungen sind sehr entspannend für meine Körper und auch meinen Geist. Genau in dem Moment, als es begonnen hat, mir zu viel zu werden (und dann eventuell zu nerven), war es aus.

Notiz: Ich habe jetzt schon für so gut wie jeden Anlass und jede Laune ein passendes Yoga Programm bei Adriene gefunden…

Namaste
Rosa

Kommentar verfassen

