Yoga August Tag #24 – Foundations of Flow

yoga_by_evilme_aug

Wieder hat mich das brandneue Yoga-Video von Adriene interessiert. Den Atem und die Bewegung harmonisieren und gezielt üben, durch die Atmung die Bewegung zu steuern:

Klappt heute gut und tut mir auch gut. Noch etwas ungewohnt, so bewusst tief zu atmen und sich dabei zu bewegen. Doch um das zu üben, einzutrainieren und zu automatisieren ist dieses Programm da.

Notiz: Nach etwas mehr als 3 Wochen traue ich mir mehr zu. Versuche Haltungen, die schwierig wirken – wie z.B. hier den Liegestütz. Meistens gelingen sie auch. Schön 🙂

Namaste
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s