Yoga August Tag #20 – Detox Yoga

yoga_by_evilme_aug

Dieser 20 Minute Yoga Flow for Detox and Digestion erschien mir ein gutes Programm für heute.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich diesmal (Meckern auf hohem Niveau): Ich mag es lieber, wenn Adriene live anleitet. Mit dem Voice-over wirkt sie auf mich ein bisschen weniger authentisch.

Ansonsten ein schönes Programm mit vielen Drehungen, das ich mir gut öfter vorstellen kann…

Notiz: Yoga auf der Terrasse von einem Regen unterbrochen ist weniger zu empfehlen :-/

Namaste
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s