Beschnuppert – Lush Dirty Springwash

082015_dirty_dusch

Mit diesem erfrischenden Duschgel fühle ich mich im Sommer und nach dem Training super-erfrischt. Ab 32°C aufwärts hält das natürlich nicht ewig an, ist aber trotzdem angenehm kühlend.

Der Duft ist nicht für jede Nase angenehm: ein bisschen nach Kaugummi. Mir gefällt er ganz gut, weil er das Frische-Gefühl gut widerspiegelt.

Das Duschgel tut auch meiner Haut gut, trocknet sie nicht zu sehr aus. Für Tage an denen es schnell gehen soll oder im Fitness-Center kann es auch als Shampoo verwendet werden. Ich habe auch das ausprobiert und es klappt bei meinen Haaren sehr gut. Dann bekommt auch die Kopfhaut ein wenig von der Menthol-Erfrischung ab.

Dieses Duschgel ist für mich jetzt schon ein absoluter Sommer-Liebling.

in 3 Größen erhältlich: z.B. 250ml € 16,45 hier

Kennt ihr dieses Duschgel? Kennt ihr erfrischende, kühlende Alternativen?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

