Yoga August Tag #14 – Total Body Yoga

yoga_by_evilme_aug

Da war ich noch etwas zu übermütig – bei Tag 7 der „30 Days of Yoga“ musste ich in der Mitte pausieren – die eine Übung (side plank) war mir zu steil, eine einfachere Alternative gab es diesmal nicht (?):

Egal 🙂 Ich war auf der Matte, ich fühle mich gut und wach und gedehnt. Und mittlerweile durch eine ausgiebige Dusche erfrischt…

Notiz: Auch die Übungen im Vierfüßler-Stand gehen schon besser. Meine Knie gewöhnen sich an die Matte.

Namaste
Rosa

2 Gedanken zu “Yoga August Tag #14 – Total Body Yoga

  1. TheWhiteWatches sagt:

    Hey Rosa, halte durch!! Hab die 30 Tage auch schon mal begonnen und naja, ich habs einfach nicht fertig gemacht. Yoga ist toll und ich wünschte ich könnte es besser. Die Kopf-über Übungen usw. sind nur leider irgendwie so garnicht mein Ding! Bin gespannt was du noch berichtest 🙂 Grüße Nadine

Kommentar verfassen

