Yoga August Tag #09 – Yoga For Your Lunch Break

yoga_by_evilme_aug

Ich habe dieses Programm gewählt, weil ich unmittelbar vorher trainieren war und es heute sehr schwül ist. Trotzdem möchte ich mir ja mit dem Yoga August unter anderem vor Augen führen, dass zumindest eine Viertelstunde Yoga jeden Tag immer geht.

Natürlich als Mittagspausen-Yoga nicht super-anspruchsvoll. Dafür ein kurzes effektives Programm für eine kleine Auszeit mit Streching und Entspannung. Dieses Programm kann man wirklich überall machen, wo man halbwegs zur Ruhe kommen kann. Nicht einmal eine Matte ist erforderlich.

Notiz: Ich merke mir dieses Programm auf jeden Fall für eine kurze Pause vom Alltag, unterwegs oder immer, wenn mein Körper Entspannung braucht.

Namaste
Rosa

Kommentar verfassen

