Lush Haul – coole Produkte gegen die Hitze

082015_lushhaul

Nachdem die nächste Hitzewelle im Anmarsch ist, habe ich mich bei Lush ausgerüstet:

Dirty Springwash
Erfrischendes Duschgel mit Spearmint und Menthol. Ich mag den Duft nach Kaugummi ganz gern; ist jedoch sicher nicht für jede/n angenehm.
250g € 16,45 hier

Dirty Bodyspray
Der nette Verkäufer hat mich davon überzeugt, auch diesen Bodyspray auszuprobieren. Wunderbar kühlend.
200ml € 24,95 hier

Catastrophe Cosmetic Gesichtsmaske
Herrlich frische Maske, die direkt aus dem Kühlschrank aufgetragen eines der wenigen Produkte ist, die ich bei großer Hitze an mein Gesicht lassen kann ohne zu zerfließen.
75g €11,95 hier

Als Probe habe ich diesmal den Gesichtsreiniger Dark Angels mitbekommen. Mit schwarzer Paste das Gesicht reinigen? Klingt eigenartig, fühlt sich aber gut an.
100g € 10,95 hier

Ausführliche Reviews folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Kennt ihr eines dieser Produkte? Habt ihr bewährte Produkte für die heißesten Tage des Jahres?

Alles Liebe
Rosa

5 Antworten zu “Lush Haul – coole Produkte gegen die Hitze

  1. Pingback: Liebster Award Sommer 2015 | ringelrosa·

  2. Pingback: Beschnuppert – Lush Dirty Body Spray | ringelrosa·

Kommentar verfassen

