Impressionen aus Graz

082015_graz_uhrturm

Diesen Sommer bei einem verlängerten Wochenende in Graz…

082015_graz_schlossberg
Blick vom Schlossberg
082015_graz_weg
Weg vom Schlossberg
082015_graz_lanzen
Im Zeughaus
082015_graz_ruest
Im Zeughaus
082015_graz_pferd
Pferd in Rüstung
082015_graz_zeughaus
Blick aus dem Zeughaus Richtung Schlossberg
082015_graz_kunsthaus
Kunsthaus
082015_graz_kirche
Herz Jesu Kirche

Wart ihr auch schon einmal in Graz? Wie hat es euch gefallen?

Alles Liebe
Rosa

4 Gedanken zu “Impressionen aus Graz

  1. veriberry sagt:

    Schöne Fotos, da hast du für ein verlängertes Wochenende richtig viel gesehen 🙂 sieht aus als hätte es dir gut gefallen, ich liebe Graz… mein Zuhause ❤

    1. Ringelrosa sagt:

      Oh ja, Graz war sehr fein. Lokal-Tipps könnte ich noch brauchen. Vielleicht magst du ja einmal deine Lieblings-Plätze und -Lokale verraten? Wäre sehr nett von dir 🙂
      Ich komme bestimmt bald wieder nach Graz…
      Alles Liebe
      Rosa

      1. veriberry sagt:

        Bei der Uni ist es sehr schön und auch viele nette Lokale 🙂 zB das Beat zum Burger essen oder am Jakominiplatzt Area5 ein Bausatzlokal kann ich nur empfehlen, las tapas in der Sporgasse ein ganz netter Spanier mit super lekerem Essen. Im Sommer City Beach an der Murpromenade (auch für einen Spaziergang schön) oder das Flann o’brian um abends etwas trinken zu gehen 🙂 und nicht zu vergessen das Kunsthauskaffee ist auch einen Besuch wert 🙂 hoffentlich konnte ich dir ein paar neue Tips geben 🙂

Kommentar verfassen

