Lifehack „Beauty“ – Tipps zur Gesichtsreinigung

Bild-Quelle: deviantart; sunflower_by_twistedgirl

Kürzlich habe ich in einem Interview mit Sunday Riley einen Tipp zur Gesichtsreinigung aufgeschnappt, gleich ausprobiert und kann ihn nur empfehlen:

Bei trockener Haut trägt man die Reinigungsprodukte besser auf die trockene (nicht auf die angefeuchtete) Haut auf und wäscht sie erst danach mit Wasser ab. Dadurch wird die Haut bei der Reinigung weniger ausgetrocknet.

Diese Methode fühlt sich anfangs etwas ungewohnt an, ich spüre jedoch schon den Unterschied.

Umgekehrt ist es bei unreiner Haut besser, die Produkte zur Reinigung auf der angefeuchteten Haut anzuwenden.

Habt ihr diese Tipps schon einmal ausprobiert? Spürt ihr einen Veränderung?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Eine Antwort zu “Lifehack „Beauty“ – Tipps zur Gesichtsreinigung

  1. Liebe Rosa,

    danke für den Tipp. Ich habe eine trockene Haut und werde es mal so probieren, wie Du es beschrieben hast.

    Viele Grüße

    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s