Beauty Update #6

072015_beautyupdate

Durch den Sommer-Modus diesmal am zweiten Dienstag im Monat – das aktuelle Beauty Update:

DIY Shampoo gegen Schuppen / Teebaumöl-Shampoo
(Beitrag hier)

Wir peppen mit Teebaum-Öl mittlerweile generell Shampoos auf, die unserer Kopfhaut nicht so gut tun und erzielen wunderbare Erfolge damit. Auch gegen Schuppen wirken die Shampoos dann unserer Erfahrung nach einwandfrei. Bonus für mich: Ich mag den frischen Geruch.

Chanel Le Jour
(Beitrag hier)

Gerade im Sommer ist Le Jour zu meinem liebsten der 3 Seren geworden. Durch seine frische Konsistenz ist es eine wunderbare Unterlage an heißen Tagen. Es verleiht meiner Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit und ich liebe den zarten Rosen-Duft.

Nachdem ich ohnehin immer drüber ein Produkt mit Lichtschutzfaktor trage, mache ich mir wegen der leichten exfolierenden Wirkung keine Sorgen.

50ml ab € 78,95 z.B. hier [douglas.at]

L’Oréal Paris Nude Magique Eau de Teint
(Beitrag hier)

Die leichte Foundation ist super für den Sommer geeignet, weil kaum zu spüren. An Tagen, an denen ich nicht zur BB Creme greife, mag ich diese zarte Grundierung. Nur die Dosierung fällt mir nach wie vor schwer – ein Pumpspender könnte hier leicht Abhilfe schaffen. Für den vergleichsweise günstigen Preis der L’Oréal-Foundation ein Manko, das ich gerne in Kauf nehme.

20ml ab € 14,99 gesehen z.B. hier [bipa.at]

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beauty Update #6

Kommentar verfassen

