Beauty Kanal #06 – Vivianna Does Makeup

062015_ViviannaDoesMakeup

Als Beauty Kanal #06 möchte ich Anna von Vivianna Does Makeup vorstellen.

Anna macht oft Kooperationen mit Lily Pebbles (Beitrag hier) und diese machen mir am meisten Spaß. Doch auch ihre anderen Videos sind ein fixer Bestandteil meiner Youtube-Sessions.

Anna wirkt sehr natürlich und authentisch auf mich, sie bringt eine gute Portion Humor mit und kann auch über sich selber lachen. Das mag ich sehr 🙂

Kennt ihr den Kanal Vivianna Does Makeup? Habt ihr Beauty Kanal-Tipps für mich?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

