Beschnuppert – essence Longlasting Lipstick

062015_essencelip

Lange habe ich die essence Lippenstifte nicht ausprobiert. Ich weiß gar nicht mehr warum. Dieser strahlende Beeren-Farbton (14 adorable matt!) hat mich jedoch so angesprochen, dass ich ihn mitgenommen habe.

Und der Longlasting Lipstick von essence vereint alles, was man sich von einem Lippenstift wünschen kann: die Farbe ist auf den Lippen kräftig und deckend, die Formulierung cremig und angenehm zu tragen.

062015_essencelip_2

Der Lippenstift könnte ein wenig haltbarer sein, aber darüber kann ich beim Preissegment von essence leicht hinwegsehen.

gesehen ab € 2,29 z.B. hier [bipa.at]

Habt ihr diesen Lippenstift schon probiert? Welches ist euer liebster essence Lippenstift?

xx Rosa

2 Antworten zu “Beschnuppert – essence Longlasting Lipstick

  1. Halten die essence Lippenstifte gut? Ich laufe immer dran vorbei, habe aber noch keine Farbe gefunden, die mich zu 100% anspricht🙈 für den Preis kann man bestimmt nichts falsch machen😳

    • Hi,
      also für einen Longlasting Lipstick sind sie eher Durchschnitt und beeindrucken mich nicht durch ihre überraschend langanhaltende Formulierung. Dafür sind sie außerordentlich günstig und für DEN Preis halten sie gut 🙂
      Ich hoffe, das hilft dir weiter…
      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

