DIY Anhänger aus Modelliermasse / Ton

062015_diyanhang

Und noch ein DIY Projekt aus Modelliermasse / Ton… keine Sorge, viel ist nicht mehr übrig ;-).
Wer die bisherigen Beiträge verpasst hat, findet den Origami-Kranich hier, die Backgammon-Steine hier und die Deko-Tellerchen hier.

Ich habe anhand einer Anleitung von Jana gearbeitet → Link

Ich habe die gleiche Modelliermasse wie bisher verwendet und sie einfach lufttrocknen lassen. Ich verwende als Kette ein einfaches Lederband. Schön finde ich, dass man dadurch den Anhänger auch beim Tragen variieren kann:

062015_diyanhang_1

062015_diyanhang_2

Wie gefällt euch der einfache Ton-Anhänger?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s