Lesestoff – Miss Nr. 6 Green Glamour-Ausgabe

062015_greenmiss_1

Wie schon vorigen Juni erfreut mich auch heuer wieder die Juni-Ausgabe der Zeitschrift mit dem Themenschwerpunkt „Green Glamour“.

Es geht darum, den Alltag ein bisschen nachhaltiger zu gestalten. Egal ob man das nun bio, öko, grün oder fair nennt. Und die Miss-Redaktion will uns auch vermitteln, dass das nicht spießig sein muss, sondern Spaß macht und unser Leben bereichert und, dass der Glamour dabei nicht auf der Strecke bleibt.

062015_greenmiss_2

Die behandelten Themen sind dennoch sehr abwechslungsreich:

  • Selbstversuch: Dumpster – Mülltauchen
  • Life-Hacks von der Redaktions-Oma
  • Tipps zum nachhaltigen Reisen

062015_greenmiss_3

Und natürlich liegt der Schwerpunkt auf grünen Beauty-Produkten und nachhaltiger Mode.

062015_greenmiss_4

Weiter so, liebes Miss-Team. Ich freu mich schon auf die nächste Green-Glamour-Miss.

Habt ihr die Green-Glamour-Miss schon gelesen? Was haltet ihr von diesem Themenschwerpunkt?

xx Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s