Beschnuppert – Juvena Pure Cleansing Lifting Peeling Powder

062015_peelingpow

Die wohl sanfteste Methode eines mechanischen Peelings sind für mich Peeling Puder.

Ich kenne das Silk Peeling Powder von Sensai und finde dieses von Juvena steht ihm in kaum etwas nach (und das bei etwa einem Viertel des Preises).

Anwendung

Eine kleine Menge des Puders wird in der Handfläche mit ein paar Tropfen Wasser zu einer zart schäumenden Paste vermischt. Diese Mischung wird auf die feuchte Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert. Danach mit klarem Wasser oder einem Wattepad/Tuch abwaschen.

062015_coll_peelpow

Das Lifting Peeling Powder von Juvena hinterlässt meine Haut super-sauber, ohne sie auch nur im geringsten zu reizen oder auszutrocknen. Meine Haut nimmt die nachfolgende Pflege gut auf. Auch Tage nach der Anwendung fühlt sich meine Haut noch weich und gepflegt an.

Ich liebe dieses Peeling Powder und werde definitiv mehr Produkte von Juvena ausprobieren.

90g ab € 41,- gesehen z.B. hier [douglas.de]

Kennt ihr das Juvena Pure Cleansing Lifting Peeling Powder? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Juvena Pure Cleansing Lifting Peeling Powder

Kommentar verfassen

