Magazin – Good Health

062015_goodhealth_1

Der Sommer ist für mich Magazin-Zeit… auf der Terrasse sitzen und ein Magazin durchblättern ist für mich eine der entspannendsten Sommer-Beschäftigungen.

062015_goodhealth_2

Das Magazin „Good Health“ unterteilt sich in die Sparten Body, Soul, Brain und Family. Das Design gefällt mir gut, auch wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob es modern oder doch eher retro wirkt.

Die Bilder sind schön, die Beiträge interessant und wirken gut recherchiert. Sie reichen von Ernährungs- und Gesundheitstipps über Bewegung (z.B. Fußgymnastik) bis hin zu Atemtechniken.

062015_goodhealth_3

Für ich ein Magazin, das ich weiterhin im Auge behalten werde.

Kennt ihr das Magazin Good Health? Welche Zeitschriften lest ihr gern?

xx Rosa

Kommentar verfassen

