Natürlich schön (auch ohne Make up) – 5 Tipps

Bild-Quelle: deviantart.com

Bild-Quelle: deviantart.com

Dass ich Make up liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, dennoch gibt es auch super Tipps, wie wir zusätzlich die natürliche Schönheit unterstützen können:

  1. Gesunde Ernährung und viel (Wasser) trinken für eine schöne Haut.
  2. Genießen
    Verbringen deine Zeit möglichst mit Menschen, die du gern magst und mit Beschäftigungen, die dir Freude machen. Wenn das gerade nicht geht (Schule, Uni, Arbeit), dann mach das beste draus und genieße die Zeit trotzdem 🙂
  3. Ziehe Kleidung an, in der du dich wohlfühlst. Das sieht man dir sofort an.
  4. Lächeln, eine entspannte Grundstimmung und eine optimistische Lebenseinstellung lassen dich innerlich strahlen.
  5. Wenn es dir einmal nicht so leicht fällt, fröhlich zu sein, hilft vielleicht Musik. Zu einem Lieblingslied zu singen und zu tanzen – am besten gleich ein paar Mal hinter einander – hilft, Sorgen zu vergessen.

Was macht ihr um eure innere, natürliche Schönheit zu unterstützen?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s