Beauty Update #5

062015_update

Wie immer am ersten Dienstag im Monat – hier das aktuelle Beauty Update:

DIY Nagelmaske / Maske für Nägel und Nagelhaut
(Beitrag hier)

Immer noch das DIY, das ich regelmäßig und sehr gerne mache. Wirkt bei mir besser als jedes gekaufte Produkt. Verleiht Glanz und pflegt meine trockene Nagelhaut. So einfach wie wirkungsvoll…

Die abgebildete Menge (ein halber Eierbecher voll) reicht bei mir zum Auftrag auf beiden Händen; ich verwende sie meistens als Handmaske.

vorher - nachher
vorher – nachher

alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan
(Beitrag hier)

Super für die Pflege von Haar und Kopfhaut, aber auch als Alround-Talent kann es punkten. In der Therme nehme ich es auch als Pflege zwischendurch für trockene Stellen, Nagelhaut und als Handcreme-Ersatz.

50ml € 2,95 z.B. hier [meindm.at]

KIKO Universal Fit Hydrating Foundation
(Beitrag hier)

Nach längerer Anwendung kann ich die Foundation in einem Punkt rehabilitieren: Die trockenen Stellen kann ich mit einer reichhaltigeren Pflege als Unterlage verhindern. Zur Zeit verwende ich diese Foundation richtig gerne… vor allem in Kombination mit dem ebelin Make-up Ei (Beitrag hier).

30ml ab € 5,90 in 20 Farbtönen hier

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beauty Update #5

Kommentar verfassen

