Himmlische Düfte – eden provencal Kerze von Farfalla

052015_farfalla_kerze2

Gerade was Duftkerzen anbelangt bin ich sehr wählerisch. Ich mag den Geruch der meisten Kerzen nicht, schon gar nicht, wenn er künstlich wirkt.

Die perfekte Wahl sind dann Kerzen, die naturreine ätherische Öle enthalten, wie z.B. die Natur-Duftkerzen von Farfalla.

Von den 4 Duftrichtungen hat mir eden provençal mit den Duftnoten Lavendel, Rosmarin, Bergamotte am besten gefallen.

Ich mag auch das elegante Design im Milchglas:

052015_farfalla_kerze

Diese Kerze wird mich durch schöne Sommerabende begleiten…

ab € 18,90 gesehen z.B. hier [farfalla.ch]

Kennt ihr die Natur-Duftkerzen von Farfalla? Wisst ihr gute Alternativen?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

