Frühling auf den Nägeln – Nagellack in mint

052015_brittea1

Der Mint-Ton der brit-tea Limited Edition (LE) von essence hat mich sofort angesprochen (laut essence ist er hellblau). Leider ist er ein bisschen zickig im Auftrag.

Wenn man eine etwas zu dicke Schicht erwischt, trocknet er mit einer unregelmäßigen Struktur und ist schnell anfällig für Hacker:

052015_brittea2

Auf den Nägeln, bei denen ich beim Auftragen die richtige Menge erwischt habe, ergibt die porzellan-ähnliche Oberfläche einen schönen Effekt und mit der Farbe schauen meine Hände schon richtig sonnen-gebräunt aus 🙂

Für den unschlagbaren essence-Preis von unter € 2,- darf ein Nagellack auch ein bisschen zickig sein…

Wie gefallen euch die Produkte aus der brit-tea LE? Habt ihr euch eins zugelegt?

xx Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s