Look des Monats 04.2015

052015_look_4

Endlich ist die Jahreszeit für den Burberry-Look Spring/Summer 2015:

Der Look ohne Mascara ist mutig, gefällt mir aber auch irgendwie. Für weniger gewagte Tage kann ich ja auch dezent Mascara auftragen.

Ich habe den Look mit Produkten, die ich zuhause hatte, nachgeschminkt:

  • Yves Rocher Sunkissed Effect Fluid Foundation (Beitrag hier)
  • Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer (Beitrag hier)
  • Maybelline Jade Instant Anti-Age Concealer
  • laura mercier Tinted Moisturizer – Oil Free
  • Bourjois Cream Blush
  • Catrice Lidschatten in 350 Starlight Expresso
  • Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick (Beitrag hier)

052015_look_collage

Wie gefällt euch dieser Look? Was tragt ihr zur Zeit am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

 

2 Antworten zu “Look des Monats 04.2015

  1. Ich finde den Look wirklich sehr schön 🙂 und die Farben sind auch super zum Frühling gewählt, ich würde jedoch trotzdem vermutlich Mascara auftragen. Im Frühling liebe ich rosa Töne und warme Farben. Außerdem bunte Lippen, die erwecken in mir die Frühlingsgefühle.

    Ich habe gerade meinen eigenen Blog gestartet, nachdem ich schon lange viele Blogs lese. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und mir eine Kritik da lässt. http://www.everythingandmylife.wordpress.com
    In den nächsten Tagen kommt auch bei mir ein ähnlicher Post.

    Betty

Kommentar verfassen

