Beschnuppert – Gosh Forever Lip Shine

042015_gosh_lip

Beim ersten Testen auf dem Handrücken war mir dieser Lippenstift von Gosh fast zu glänzend. Da mir die Farbe so gut gefallen hat, habe ich ihn dennoch gekauft und wurde (fast) nicht enttäuscht.

Auf den Lippen vereint der pflegende Lippenstift Glanz und Farbe in wunderbarer Balance. Ich empfinde ihn als Lippenpflege mit ausreichend Farbe, um deutlich wahrnehmbar zu sein.

Der Duft beim Auftragen erinnert mich an Buttercreme. Der Geruch verfliegt beim Tragen nach wenigen Augenblicken.

Ich habe mich für den Farbton 004 Fluffy Feeling entschieden und – weil ich so zufrieden war – mir dann noch 005 Flirty Dreams zugelegt. Bei näherer Betrachtung sehen bei mir die beiden Farben auf den Lippen sehr ähnlich aus. Das Finish gefällt mir bei Fluffy Feeling besser; irgendwie setzt sich Flirty Dreams bei mir in den Lippenfältchen ab.

gesehen ab € 8,99 z.B. hier [bipa.at]

Habt ihr diesen Lippenstift schon probiert? Für welche Farbe habt ihr euch entschieden? Habt ihr auch diese Qualitätsunterschiede zwischen einzelnen Farben festgestellt?

xx Rosa

Eine Antwort zu “Beschnuppert – Gosh Forever Lip Shine

  1. Pingback: Beauty Update #8 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

