Geschenkidee für den Muttertag – Büchereimitgliedschaft

052015_buecherei

Wenn Mama gerne liest, könnte das das ideale Geschenk für sie sein.

In der Bibliothek kann man übrigens nicht nur Bücher ausborgen.

Ich leihe oft auch

  • Hörbücher
  • Musik-CDs
  • Reiseführer
  • Sachbücher
  • Kochbücher
  • Zeitschriften und Magazine

aus.

Wer das geeignete Zubehör zuhause hat, kann auch die virtuelle Bücherei nutzen und eBooks, eAudios und ePapers per Download ausleihen.

Geschenkgutscheine für eine Mitgliedschaft sind in jeder Bücherei (in Wien Jahresmitgliedschaft ab € 24,-) erhältlich. Die Büchereikarte ist von der ersten Entlehnung an für ein Jahr gültig.

Ich bin jetzt schon das dritte Jahr Büchereien-Mitglied und habe viel Freude an den ausgeborgten Büchern, CDs und Magazinen. Ich experimentiere mehr und probiere Dinge aus, die ich gar nicht kenne – mit Rückgaberecht bzw. sogar -pflicht 😉

Werdet ihr zum Muttertag etwas verschenken? Oder verbringt ihr lieber Zeit mit eurer Mama?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s